Ups! Hier gibt es doch gar nichts zu sehen :)
logo

Story

Seit dem Beginn seiner Musikerkarriere vor 15 Jahren, kann Ben Kyle heute auf über 1300 Auftritte zurückblicken.

Angefangen in kleineren Bars und Pubs, spielte er in den vergangenen Jahren auf verschiedensten Events. Von Hochzeiten über Geburtstage, Stadt und Firmen Events, Hotels oder den Hessentagen. Die Liste scheint kein Ende zu nehmen. Er vertrat das Bundesland Hessen bereits mehrmals auf den „Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit“ mit den verschiedensten Projekten. Ebenso zählt die Polizei Hessen zu seinem festen Kundenstamm.

2005 war er unter den Top10 Sängern des MTV Incene Talent Awards.
2009 im Recall von DSDS (Deutschland sucht den Superstar) schaffte er es immerhin unter die besten 60 Männer von über 31000 Teilnehmern.

Auslandsauftritte in Griechenland, Frankreich, der Schweiz oder Österreich zählen ebenso zu seinen Referenzen, wie Studioaufnahmen für das ZDF, Aktion Mensch, oder die Club DJ’s Finger und Kadel. Im Laufe der Jahre hat seine Stimme mit verschiedenen eigenen Projekten und Aufnahmen für andere Künstler auf YOUTUBE die 500.000 view Marke erreicht.

Die Resonanzen seiner Kunden, egal ob auf kleineren privaten Veranstaltungen oder von Firmen wie: Lexmark, Bacardi, Audi, Licher, Bravo, Lufthansa, Bitburger oder der Messe Frankfurt, sind stets erstklassig.

Auch auf großen Bühnen war er bereits mit verschiedenen Bands als Vorgruppe für zB. -IO- Guano Apes, Boppin B, die Crackers und Mundstuhl zu sehen.

Und doch hat er den Boden unter den Füßen nicht verloren.
Egal ob mit Akustikgitarre oder Halbplayback:
Mit ihm können sie sichergehen das auch ihre Feier zu einem 1st class Konzert wird.